2-tägiger Wandertag der 4.a Klasse am 6. und 7. Juni 2018

14. Juni 2018

Wir fuhren bei strahlendem Wetter mit dem Zug ins schöne Salzkammergut.

Von St. Wolfgang aus überquerten wir bei sehr heißen Temperaturen (deshalb war es auch etwas anstrengend) den Falkenstein und quartierten uns in der Jugendherberge St. Gilgen ein.

Nachmittags stand „totaler Badespaß“ auf dem Programm, der erst durch ein Gewitter gestoppt wurde. Am nächsten Tag fuhren wir per Schiff von St. Gilgen nach Strobl und nach einer kleinen Wanderung rund um den Bürgelstein (kein Vergleich mit dem Falkenstein!!) ging es über Bad Ischl wieder zurück nach Wels.

Fazit: lustige, unfallfreie Wandertage, die den einen oder anderen Schweißtropfen gekostet haben, aber hoffentlich lange in guter Erinnerung bleiben werden.

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image