Besuch bei unserem Herrn Bundespräsidenten, 4c Klasse

13. Juni 2022

Die Woche hat für eine unserer Klassen mit sehr viel Aufregung um einen ganz besonderen Termin begonnen.

Im Rahmen der Wien – Projekttage wurde es möglich, dass die 4c Klasse heute eine Führung in der Hofburg bekam. Das alleine ist schon sehr speziell, aber die Freude war groß, als klar war, dass die Führung doch tatsächlich mit einem Treffen mit unserem Bundespräsidenten, Dr. Alexander van der Bellen und seiner Gattin Doris Schmidauer enden würde. Es gab viele interessante Einblicke, Räume, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, durften betreten werden und zu guter Letzt nahm sich unser Bundespräsident auch noch Zeit für die Fragen unserer Schüler:innen.

Ein denkwürdiger Tag, der allen noch sehr,sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image