Familien Groove Challenge

19. März 2020

Kennt ihr Martin Grubinger, den coolen Schlagzeuger??

Martin hatte eine tolle Idee und zwar ein “Groove für positive Energie”.

Was bedeutet das? nun, ganz einfach – er hat verschiedene Rhythmen zusammengestellt (Body percussion) , mit denen man in der Familie echt Spaß haben kann. Und damit man besser versteht, was gemeint ist, gibt es auch Übungsvideos dazu (siehe Krone link unten am Ende des Artikels) , in denen Martins Sohn Noah vorzeigt, was zu tun ist und im letzten Video sieht man Opa, Papa, Sohn und Tante wie sie gemeinsam grooven :) . Er würde sich total freuen, wenn das zu Hause auch einige ausprobieren und dann vielleicht ein Video bzw den link zum Video  (zB via youtube oder youtube kids) an die Schule schicken. Und wer weiß, vielleicht schickt er uns dann ja auch noch eine Video Botschaft für die nächste Schulversammlung :)

Also, los geht’s mit der Familien Groove Challenge - wo finden wir die coolsten Groover?

https://www.krone.at/2117088