Fasching – Teil 1

9. Februar 2016

Ein ganz normaler Dienstag? Weit gefehlt –  es war FASCHINGSDIENSTAG 🙂 und das konnte man deutlich sehen….. Man sah Gorillas ,Einhörner,  Krokodile, Polizisten, ÖBB Schaffner, bezaubernde Feen, ein paar größere und kleiner Hexen, mittelalterliche Gestalten, knallbunte Hasen und Entchen und noch vieles mehr. In der 2. Einheit waren heute alle im Festsaal zur Schulversammlung und da gab es neben Geburtstagslied und Lobrunde noch eine flotte Faschingsdisco. Zur Stärkung nach soviel „Action“ gab es Faschingskrapfen für alle…. der Vormittag ging noch bunt weiter, vor allem für die 1. Klassen wurde es noch spannend, dank unserer engagierten 4. Klasser, aber davon im nächsten Bericht, der sicher auch bald folgen wird 🙂

Schön, dass man in der Schule auch gemeinsam viel Spaß haben kann!!

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image