Happy Birthday, liebe Sr. Felicia!

11. Mai 2020

Es ist ja kaum zu glauben, aber unsere Sr. Felicia hat heute ihren 80. Geburtstag und natürlich muss so etwas gefeiert werden.

Eigentlich hatten wir uns alle diesen Tag ganz anders vorgestellt, aber aufgrund der Corona Maßnahmen  mussten wir ein wenig umdisponieren und dennoch war und ist es ein schöner Feiertag für Sr. Felicia.

Einerseits steht das Telefon nicht still, weil so viele gratulieren wollen und andererseits gab es schon ein paar sehr nette covidkonforme Aktionen am heutigen Tag. So haben z.B. unsere Betreuungsschüler*innen einen Geburtstagsgruß mit Straßenkreiden aufgeschrieben und Sr. Felicia damit überrascht, als sie zu einer kleinen Feier in die Kapelle kam. Auch die Schüler*innen und Lehrer*innen aus dem WRG haben sich manches einfallen lassen und so freuen wir uns mit Sr. Felicia und wünschen ihr auch auf diesem Weg noch einmal Gottes reichen Segen, Gesundheit und viel Freude für das neue Lebensjahrzehnt!

 

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image