Schul- und Spielnacht der 1a Klasse

19. Juni 2017

Hurra, wir haben es tatsächlich geschafft! Unser BELOHNOMAT war Ende Mai randvoll gefüllt mit mehr als 50 Belohnungspunkten!

Diese Punkte haben wir, die 1a-Klasse, uns für besonders vorzügliches Verhalten und für ein gutes Miteinander in unserer Klassengemeinschaft verdient.

Der Preis dafür war eine Schul- und Spielenacht, die wir am Dienstag, den 13. Juni, durchführten.

Wir konnten es kaum glauben, denn zwischendurch war das Sammeln der Punkte doch sehr mühsam. Da wir aber wussten, was letztendlich beim Erreichen des 50. Belohnungspunktes auf dem Spiel stand, war es uns wichtig, dass wir, die Mädchen und Buben unserer Klasse, gemeinsam an einem Strang ziehen und nur so erreichten wir unser Ziel.

Es war eine lustige Schulnacht mit vielen Spielen, jede Menge Spaß und Spannung. Kurz vor Mitternacht blickten wir auf ein wunderbares gemeinsames und erlebnisreiches erstes Schuljahr zurück. Jede Mitschülerin / jeder Mitschüler entzündete nach und nach eine Schwimmkerze und überlegte sich dazu ein paar Dankesworte.

Wir sagen DANKE für unsere tolle Schulnacht und ganz besonders

für ein gutes gelungenes gemeinsames erstes Schuljahr!

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image