Welcome back!

9. September 2021

Es geht wieder los, die Ferien sind vorbei und wir starten wieder gemeinsam in ein neues Schuljahr.

Leider erwartet uns derzeit kein “normaler” Schulstart, sondern COVID 19 spielt nach wie vor eine große Rolle und wird auch in diesem Schuljahr unseren Schulalltag noch sehr mitbestimmen.

Aber wir haben im letzten Jahr schon gesehen, dass wir gemeinsam wirklich viel schaffen und deshalb sind wir überzeugt, dass wir ein gutes Schuljahr erleben werden, natürlich mit gewissen Höhen und Tiefen, aber so ist das im Leben, das gehört wohl auch dazu.

erster Schultag, Montag 13.09:

Treffpunkt für alle ersten Klassen ist zwischen 07:35 und 07:45 in der Eingangshalle bzw. bei Schönwetter im Schulgarten.
Eltern, die ihre Kinder begleiten möchten, werden gebeten einen 3 G Nachweis mit zu haben und sie müssen auch einen MNS oder FFP2 tragen. 

Treffpunkt für alle anderen Klassen wie üblich bis 07:45 in der eigenen Klasse, bitte Hände waschen nicht vergessen.

Maskenpflicht für alle Schüler*innen, Lehrer*innen + Personal im Schulhaus (außerhalb der Klasse)!

Für alle SchülerInnen gilt:

– Bitte Maske, Hausschuhe und Schreibzeug mitbringen!

– Die 1. Einheit beginnt mit einem “Nasenbohrer-Test”!

– Auf Kennenlernen bzw. Ankommen folgt in der 2.EH Organisatorisches , der Unterricht endet für alle um 09:30

 

Wir freuen uns schon sehr auf euch alle!

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image