Wenn ein DANKE sprachlos macht……

24. Juni 2015

Vor zwei Wochen haben Schüler/innen der 4a gemeinsam  Frau Huber und Frau Macho einen wunderbaren Nachmittagsausflug mit Bewohnern des Bezirksaltenheimes Thalheim in den Welser Tierpark gemacht. Allein die Begegnung mit den alten Menschen, die Stimmung und die Freude haben alle reich beschenkt, was man ja auch auf den Fotos im dazugehörigen Bericht gut erkennen konnte.

Heute freuen sich alle aber noch einmal doppelt! Der Grund dafür ist ein scheinbar kleiner – eine „Danke“ Karte. Die liebevolle Sorgfalt, die Unterschriften aller am Ausflug beteiligten Heimbewohner und Pflegerinnen und die Gedanken, die sich darin wiederfinden, lassen sie aber groß und wertvoll für uns werden!

Es stimmt halt schon immer wieder, die Freude, die man gibt, kehrt ins eigene Herz zurück 🙂

Gallery image
Gallery image
Gallery image