Wir sind eine Spitzenschule!

13. Februar 2019

Jetzt haben wir es schriftlich – mit Urkunde, Trophäe und Preis – wir sind eine Spitzenschule :)

Gemeinsam mit dem Land Oberösterreich und der Sparkasse OÖ war Tips wieder auf der Suche nach den engagiertesten Schulen. Die Spannung war groß, als dann am Dienstag, 12. Februar um 18 Uhr in den Promenaden Galerien in Linz die Gewinner bekannt gegeben wurden.

Wir freuen uns sehr über unseren 3. Platz in der Kategorie “Bewegung in der Schule”. Der Preis wurde uns überreicht von Frau LH Stellvertreterin Mag. Christine Haberlander. Eingereicht haben wir unseren “Franziskuslauf”, an dem ja tatsächlich die gnaze Schule teilgenommen hat.

Es war spannend und aufregend an dieser Siegerehrung teilnehmen zu können, auch wenn wir nur eine kleine Gruppe waren – der Erfolg gilt jedem einzelnen aus unserer Schulgemeinschaft, der Preis ist für uns als gesamte Schule!

Wir sind stolz auf all das, was wir gemeinsam erreichen können – der Erfolg gibt uns Recht!

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image