Hurra, unsere Friedensfußbälle sind da!!

14. Juni 2016

Voller Spannung wurden sie erwartet und heute sind sie bei uns gelandet – unsere Friedensfußbälle! Wir freuen uns total über die 20 Bälle!

Aber wie kam es dazu? Im Rahmen unseres Friedensprojektes kam Herr Zechiel, Vater von Elias Zechiel aus der 1c, auf uns zu und stellte uns seine Idee vor. Herr Hiegelsberger hat darauf hin einen Fußballdesignwettbewerb für alle Schüler/innen ausgeschrieben, es wurde fleißig gezeichnet und überlegt und beim Friedensfest wurden schließlich die Siegerentwürfe präsentiert.  Herr Zechiel stand uns diesbezüglich mit seinem Fachwissen sehr zur Seite und so kommt es, dass wir uns nun über wirklich einzigartige und tolle NMS Friedensfußbälle freuen können.

Danke, lieber Herr Zechiel, für all Ihre Unterstützung und die Produktion der Bälle, trotz des Fußball EM Stresses in der Firma!!

 

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image