Talenteshow 2017

5. Juli 2017

Toll, dass in diesem Jahr wieder so viele Mädchen und Buben bei unserer Talenteshow mitgemacht haben.

Den Anfang machte Kilian mit seinem Schlagzeug, dann zeigten Mädchen aus der 1b einen Tanz zu “Egal”. Dion spielte auf dem Akkordeon, Amelie und Eva sangen und Mädels aus der 3b tanzten zu “Come and get it”. Auf der Harfe spielte Anna-Maria aus der 2a. Zu “Uptown funk” hatten Miklas und Michael einen Tanz einstudiert.  Celina und Helena sangen “Say something”. Mit einer akrobatischen Einlage begeisterten uns die Schülerinnen der 1c.

Nachdem wir uns in der Pause bei einem leckeren Buffet gestärkt hatten – ein herzliches Dankeschön dem Elternverein – , machte Benjamin mit seinem Schlagzeug den Anfang. Anschließend tanzten Fiona, Emma und Lena aus der 2b, Eva sang “Something just like this” und Luka (1b) spielte auf der Geige. Zu “Policeman” folgte eine Tanzeinlage der 4a-Mädchen. Bevor Dominik auf dem Keyboard spielte, hatte uns Amelie mit “Titanium” bezaubert. Barbara sang für uns “My hart will go on”, Lisa und Caroline tanzten zu “Weak” und vier Schülerinnen aus der 1a zu “Paris”. Als Nächstes begeisterte uns Romy aus der 1a mit ihrem Solo. Felix spielte auf der Zieharmonika. Dann tanzte Michael noch einmal für uns. Zuletzt luden die Mädchen der 4c alle Zuschauerinnen und Zuschauer zum Mittanzen auf die Bühne ein.

So viele Talente! Wir waren hellauf begeistert und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image
Gallery image